Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 6. November 2012

Neuer Wandschmuck fürs Kinderzimmer - DIY

Valentina hat mich heute wissen lassen, dass sie für die Bilder in ihrem Zimmer schon zu groß ist.
"Wie ich sie bekommen habe, habens mir eh gefallen. Aber jetzt sinds halt schon zu babysch!" ;-)

Na so eine Ansage ist natürlich Auftrag!
Irgendwas hats dann noch von Eiffelturm gemurmelt. 
Aber ich wollte doch Kinderzimmerbilder, immerhin ist sie grad erst sieben! Noch ein bissi Zeit für ein großes-Mädchen-Zimmer.

Das waren die Bilder vorher:


Und so sehn sie jetzt aus





So passt das jetzt in ein Schulmädchen-Zimmer! :-)

Und dann will ich mich bedanken!
Für das liebe Feedback auf mein letztes Posting!
Und ich bedanke mich hiermit auch bei allen anonymen LeserInnen!
Ich bin immer noch überwältigt!

Habt einen schönen Abend und einen wunderbaren Tag!


Edit: Jetzt sinds schon 83!!! 






Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Bilder finde ich auch total schön! Vorallem der Eiffelturm - schmacht. Da will ich gleich nach Paris :-)!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen