Willkommen!

Willkommen!
Welcome!




Montag, 19. November 2012

Warum ich nix gepostet hab...;-)


Wir waren Familie in Köln besuchen!

Sightseeing war nicht, dazu war die Zeit zu kurz. Aber ich war früher schon mal da und Valentina hatte mehr Spaß, mit Cousin und Cousinen in Haus und Garten herumzutollen.

Aber den Dom konnte ich zumindest einmal knipsen, bevors zurück nach Hause ging.

Habt einen Schönen Abend!



Kommentare:

  1. Oh du warst in Köln!
    Da darf ich ja nicht hin, weil ich in der Landeshauptstadt geboren bin ;-)))))))
    Nein, war nur Spaß, wir durften auch schon einreisen, um den Dom zu besichtigen!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin ja nicht weit von Köln entfernt und habe öfters Gelegenheit dieses beeindruckende Bauwerk zu sehen. Oben war ich aber noch nie, weil es mir einfach zu hoch ist.
    Aber ist schon toll!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, da bist du mal in Köln, und ich ziehe nach Haburg ;-)...Aber schön ist's da, oder?

    Liebste Grüße*

    AntwortenLöschen