Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 9. November 2012

Projekt Häkeldecke

Dass ich an einer weißen und einer bunten Häkeldecke arbeite, hab ich euch ja hier (klick) schon einmal erzählt. Vor einiger Zeit ist mir aber ein graues Häkelgarn untergekommen und ich wollte auf der Stelle eine Decke aus genau dem Garn haben. Also habe ich die anderen Projekte auf Eis gelegt und angefangen.

Jetzt habe ich nicht ganz die Hälfte geschafft




Momentan schaffe ich es noch, fast jeden Abend zu häkeln. Aber in Kürze geht die Weihnachtsbastelei an und da wird die Häkelei wohl wieder liegen bleiben.

Aber ich zeig euch, wenn sie fertig ist, versprochen! :)

Habt einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. Hej Sonja,
    ja das mit den Ufo´s kenne ich :(
    Der Granny sieht toll aus, mal was ganz anderes!
    Und grau geht irgendwie immer!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    das sieht ja schon ganz toll aus ;) es gehört viel Durchhaltevermögen dazu eine Decke zu machen, und glaube mir, ich weiß wovon ich rede, ich häkle auch gerade eine (aber immer nur nebenbei, und deshalb wird es noch dauern bis sie irgend wann fertig ist). Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir noch viel Spass und Kraft und Geduld weiterzuhäkeln, und freue mich schon sehr auf das Ergebnis ;)

    Liebste Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen