Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Der Adventkranz - heuer mit viel Weiß







(warum die Kerzen am Foto so windschief  aussehen, kann ich euch nicht sagen - in Wirklichkeit sind sie gerade! Ich schwöre!)


Es wird jetzt im Advent bestimmt wieder einige DIY-Ideen geben, alles was mit Advent und Weihnachten zu tun hat, bekommt einen Header



So könnt ihr das Browserfenster schnell schließen, falls euch der Weihnachts-Überdruss packt (wovon ich ja nicht ausgehe! ;-))


Für heute wünsch ich euch einen wunderschönen ersten Adventsonntag!
Genießt es!

Alles Liebe!






2 Kommentare:

  1. Super schöner Adventskranz! Ich bin sehr gespannt auf deine Tipps ;-).

    Liebe Adventsgrüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...obwohl: ich habe noch keine Idee, WAS ich eigentlich machen werde!
      Aber ist ja noch Zeit! :D

      Ganz Liebe Grüße Dir!
      Sonja

      Löschen