Willkommen!

Willkommen!
Welcome!




Sonntag, 23. Dezember 2012

Winterblüten, Schneefall und Tischkärtchen



Mittlerweile sind wir schon ziemlich im Weihnachtsmodus angekommen. Gestern haben wir unseren Christbaum geholt und den Rest fürs Essen am Heiligen Abend eingekauft. Jetzt darf das Christkind kommen!

Die kleine Maus ist heute in der Früh zu mir ins Bett geschlüpft und hat geglüht. Fieber! 38,6. Pünktlich zu den Feiertagen :-(
Ich hoffe, sie kann trotzdem alles genießen, an sich mag sie es eh sehr, im Bett gammeln und fernsehen zu dürfen! 

Gestern haben wir noch die Namenskärtchen für die Tischdeko gebastelt


Wir haben lufttrocknende Knetmasse mit Keksformen ausgestochen und die Namen reingestempelt.
Über Nacht sind sie getrocknet, heute werden wir noch die Kanten ein wenig feilen. Ursprünglich hatte ich vor, sie weiß zu bemalen, aber die Masse ist ziemlich weiß geworden, also wird das nicht notwendig sein!

Zusätzlich wird als Deko noch so ein kleines "Gesteck" am Teller liegen


Dazu habe ich zwei Zimtstangen zusammengebunden und kleine Glaskugeln drangebunden. Eine weiße Feder dran - fertig!


Heute hat es nachts bei uns geschneit und endlich haben wir eine schöne Winterlandschaft!

Und zum ersten Mal haben meine Barbarazweigerl Blüten!



Sind sie nicht wunderschön?

Besonders, wenn im Hintergrund alles weiß ist!



Ich wünsche euch allen einen wunderwunderbaren vierten Adventsonntag!
Genießt den Tag mit euren Lieben und lasst euch nicht (mehr) stressen!



Viel Liebe, Glück und Freude!









1 Kommentar:

  1. Sind die schön aufgeblüht! Ein wundervolles Fest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen