Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 1. Dezember 2012

Ab heute zählen wir die Tage...

...bis das Christkind kommt.

Für meine Schützlinge...



...für Valentina...




...für den Mann im Dreimäderlhaus...


...und der ist für Lisa.




Und alle sind sie rechtzeitig in der Nacht vor dem 1. Dezember fertig geworden ;-)

Habt einen Schönen Samstag!






Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    da hst du dir ja ordentlich Mühe gemacht.
    Toll schauts aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, oh sooo viele Tütchen! Wahnsinn! Da hast Du Dir ja wirklich viel Arbeit gemacht. Aber es ist auch eine zu schöne Zeit ,oder? Ich liebe es! Hab einen schönen ersten Advent!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, was für eine Pracht ! So viele Tüten, sieht super aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes 1. Adventswochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben!
    Habt auch einen wunderbaren Sonntag und genießt die frische Winterluft!

    AntwortenLöschen