Willkommen!

Willkommen!
Welcome!




Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtswerkstatt - Geschenke aus der Küche {DIY} II


Nachdem ich am Wochenende nicht alles geschafft habe, gings heute weiter.
Noch einmal habe ich Chutney eingekocht, diesmal nocheinmal ein scharfes, aber nicht so zwiebellastig wie das andere.



Diesmal habe ich die Deckel mit Stoff überspannt und mit einer schwarzen Kordel abgebunden.


Mit Valentina habe ich heute außerdem wunderschöne Sterne gebastelt



Sehen die nicht wunderschön aus?

Sind gar nicht so aufwändig wie sie aussehen und machen wirklich viel her!

Und selbst der kleinere hat ca. 20cm Durchmesser!

Eine tolle Anleitung dafür findet ihr hier

Habt noch einen schönen Abend!







Kommentare:

  1. Hej Sonja,
    ooooh uuii bist du fleißig. Die Sterne sind wunderbar wirklich. Mal sehen ob ich das probier...
    ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, gegen letztes Jahr waren wir heuer geradezu faul! ;-)
      Noch immer haben wir keine Kekse gebacken und letztes Jahr gabs viel mehr Selbstgemachtes!
      Aber man tut, was man kann! :)
      Schönen Tag und GlG

      Löschen
  2. Habe dich gerade bei Salma entdeckt! Wunderschöner Blog! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, Carmen!
      Fühl dich hier wohl! :)

      Ganz lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. Superschöne Sterne, die muss ich unbedingt mal nachbasteln, aber lieber nächstes Jahr ;-)

    Liebe Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest,
    Anne

    AntwortenLöschen