Willkommen!

Willkommen!
Welcome!




Mittwoch, 19. Dezember 2012

Sterne, gebrannte Mandeln und der Weltuntergang




Meine Schützlinge bekommen morgen als kleine Weihnachtsaufmerksamkeit gebrannte Mandeln.
Die hab ich heute selbst gemacht, ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht!


Die Etiketten habe ich ausgestanzt und mit dem Stempel bestempelt, den ich letztes Jahr bestellt habe (klick)


Ist euch dieser schöne Stern aufgefallen?
Den hat Valentina (fast allein) gemacht!



So, morgen ist mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten.
Oder vor dem Weltuntergang. Je nachdem.

Glaubt ihr, dass wir Weihnachten noch erleben werden?

Wie auch immer - habt einen schönen Abend!





1 Kommentar:

  1. Mmmh... Ich liebe gebrannte Mandeln. Meine Freundin hat mal versucht welche selber zu machen und das Resultat war, dass sie den ganzen Topf mit den steinharten Mandeln wegschmeißen durfte. Seitdem habe ich Angst gebrannte Mandeln selbst zu machen, aber nach deinen Bildern muss ich glaube ich doch mal ran! Die Verpackung sieht klasse aus! Da wird sich jemand ganz sicher freuen!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen