Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 17. Januar 2012

Wochenendvergnügen

Ich hab ja am Sonntag schon angedeutet, dass Valentinas Zimmer Erneuerung braucht.

Hier nun das Ergebnis :-)



Ich mag die Kinderzimmereinrichtung von Ikea sehr (das sieht man auch ;-D), find sie sehr funktionell und dennoch preisgünstig.
Neu sind der Schrank und die Kommode, ich habe beides gebraucht gesucht und gefunden, unabhängig voneinander!
Fast neuwertig und einwandfrei in Ordnung!
Welche Freude!

Nun fehlt noch ein hübscher Tisch vor dem Fenster, da suche ich nach etwas Zartem. Das Zimmer ist ja leider so klein, da passt kein richtiger Schreibtisch. Aber ich bin zuversichtlich, dass auch da was Passendes zu uns finden wird. :-)


Übrigens ist heute ein super Tag! Mein Alter wurde heute Vormittag auf Anfang dreißig geschätzt!!!
Hahaha! *freu*
(Vielleicht lags aber auch nur daran, dass ich eine Kinderhaube getragen hab!)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Nachmittag!
Wir werden hier bald eingeschneit sein, aber mit Internet können wir ja den Kontakt zur Außenwelt halten!


Bussal
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen