Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 5. März 2012

Stiländerung {Teil 2}

Und hier wie versprochen das andere untypische Kleidungsteil


Ich werde es mit einer Bikerjacke kombinieren und Boots dazu tragen.

Einen wunderschönen sonnigen früh-frühlings-Montag! :-)

~~~♥~~~

Sonja

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja sehr schön aus!

    Mir geht es wie dir: ich habe lange Zeit - auch aus beruflichen Gründen - eher klassische Teile getragen, die sich untereinander auch gut kombinieren ließen. Durch die Lektüre verschiedener Blogs und Zeitschriften hab ich es auch mal mit etwas romantischeren Sachen versucht und fühle mich darin recht wohl. Allerdings kombiniere ich immer mit etwas Rustikalerem wie z.B. einer Jeansjacke oder mit anderen, zurückhaltenderen Teilen.

    Da ich eine üppige Figur habe und nicht mehr so ganz jung bin, meine ich immer, aufpassen zu müssen, dass ich nicht übers Ziel hinausschieße. "Von hinten Lyzeum, von vorne Museum" muss ja schließlich auch nicht sein. Andererseits frage ich mich manchmal, wieso man denn seine Kleidung nach gängigen Klischees ausrichten soll, was man mit welcher Figur und in welchem Alter tragen darf? Hauptsache, man fühlt sich wohl.

    Viel Wohlgefühl mit deinen romantischen Teilen wünscht dir

    Angelika

    AntwortenLöschen