Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 1. März 2012

Stiländerung

Eigentlich ist mein Stil ja eher klassisch, im Zweifelsfall greife ich zum schwarzen Hosenanzug eher als zu Ausgefallenem.
Aber in letzter Zeit spiel ich immer öfter mit dem Gedanken, mal ein paar verspieltere Sachen zu tragen.
Jetzt halt ich die Augen offen und heute bin ich fündig geworden!


Total und weich ist der Stoff, der Teil für darunter ist am Kragen mit Spitze eingefasst.
Und beide Teile sind einer so tollen Farbe!
Zufällig ist mir dann auch noch das Tuch in die Hände gefallen.

Und nachdem heute schon Frühlingswetter geherrscht hat, hab ich schon soooo Lust, die Wintersachen endlich im Schrank verschwinden zu lassen!

Morgen gibts dann noch etwas im neuen Stil - hier ein kleiner Vorgeschmack




Heute muss ich noch nach Schuhen für den Ball am Samstag suchen.
Ein braunes Ballkleid ist aber auch denkbar ungünstig, um Accessoires dazu zu finden!
Aber ich werd schon was finden - hab mir ja einen Urlaubstag genommen, um genug Zeit zu haben für die restlichen Besorgungen ;-)

Habt einen traumhaften Tag!

Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe liebe Sonja,

    das Teil ist wunderhübsch...
    ich jedenfalls würde es auch tragen!
    Ganz arg feste drücke ich Dir die Dauen, dass Du schöne Acessoires findest für den Ball!

    Allerliebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen