Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 5. November 2012

Sonntägliche Fotosafari

Nachdem sich gestern ein anderes Thema in den Vordergrund gedrängt hat, habe ich heute die restlichen Bilder unseres herbstlichen Spaziergangs für euch...





















Habt einen angenehmen Wochenbeginn!





2 Kommentare:

  1. super fotos besonders valentina mama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    danke für alle die schöne Bilder die Du mit uns teilst. Schade um Deine alte Arbeitsplatz, ich habe was ähnliches erlebt daher verstehe ich dass Du traurig bist. Wien ist ja zur Zeit sehr veränderlich, es wird viel niedergerissen und neugebaut. Oft aber nicht immer für was besseres. In gut eine Monat fliege ich wieder nach Österreich, diesmal werde ich in Wien bleiben, alle Weihnachtmärkte besuchen, alle Lichter anschauen und darüber freue ich mich sehr.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen