Willkommen!

Willkommen!
Welcome!




Dienstag, 1. Januar 2013

Color me happy


Auf dem schönen Blog jolijou (klick) habe ich die Fotochallange "simple white" entdeckt und konnte nicht umhin, auch mitzumachen.

Ich wollte ein möglichst aktuelles Foto, deshalb habe ich mich hierfür entschieden


Die Natur bringt ohnehin die allerschönsten Farben hervor - aber die unzähligen Arten von Weiß faszinieren mich immer wieder!

Auf dem Bild ist es eine Kirschblüte von meinen Barbarazweigerln, die auf meinem Balkon stehen und ihm Hintergrund das Weiß des Schnees. Wunderschön, oder?


Habt noch einen entspannten Feiertag mit lieben Menschen um euch!





Kommentare:

  1. wunderschön....
    Frohes neues Jahr

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr sehr schönes Bild! Mir gefällt das "Passepartout" aus dem anderen weißen Bild total gut.
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sehr schönes Bild! Toll bearbeitet! Gutes neues Jahr!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen