Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 15. September 2012

Erntedank

Dieses Wochenende sind in der Umgebung überall Erntedankfeste.
Ich mag das Ambiente, die Trachten, den Sturm und die Volksmusik :-)

Weil wir heuer auch beim Münchner Oktoberfest dabei sein werden, haben wir uns schon Trachten besorgt 


Valentina trägt heute eine geflochtenen Haarkranz.
Lisa kann das so gut, ich habe leider gar kein Talent für sowas.


Das sieht doch total herzig aus, gell?

Wünsch euch auch ein lustiges Wochenende!

Sonja

Kommentare:

  1. meine güte, so ein hübsches kind! die frisur ist der hammer! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist so eine süße Maus! Und mit ihren tollen Haaren lässt sich so viel anfangen!

    Wünsch euch einen schönen Tag! Bussal!♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    eine ganz liebe Tochter hast Du und die Frisur steht ihr sehr gut.

    Die Wochenende war nicht so Lustig aber dafür viel mehr interessant, habe den Grenzübergang St Margarethen besucht und auch die Brücke von Andau. Auf meiner Blog wirdst Du die nächsten Tage mehr davon erfahren.

    Liebe Grüsse, diesmal aus Bld
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  4. wow, das schaut total schön aus!! :) ich wollt meiner tochter sowas auch immer machen, aber es wurde nie so schön :/

    danke auch für deinen kommentar! falls du noch baby boos suchst - die gibts momentan beim billa, dort habens zierkürbisse in so kleinen körbchen, und da ist - zumindest bei uns - in jedem körbchen mindestens ein baby boo dabei! :) schau mal, vielleicht findest dort welche!

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp!
      Muss mich gleich auf den Weg machen, Billa hab ich eh in der Nähe!

      GlG
      Sonja

      Löschen
  5. Schön Blog, bin jetzt auch Leserin:)♥
    __________
    Hab grade eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen oder einfach meinen Blog zu besuchen:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    AntwortenLöschen