Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 26. September 2012

Warum glückliche Menschen glücklich sind {Teil 3} oder eine Anleitung zum Unglücklichsein

Wenn dir glückliche Menschen zuwider sind und du keinesfalls so sein willst, dann beachte folgende wichtige Punkte:

* Denke immer schlecht von dir
* Vergleiche dich ständig mit anderen
* Erwarte von dir absolute Perfektion
* Sei überzeugt davon, dass du keinen Einfluss auf dein Schicksal hast
* Zweifle an deinen Fähigkeiten
* Erwarte immer das Schlechteste
* Sorge dich ständig, weil alles immer schlechter wird
* Sei davon überzeugt, dass du immer Pech hast


Oder aber du magst das wundervolle Gefühl, glücklich zu sein - dann nimm dieses Posting mit einem Augenzwinkern ;-)




Das ist der Herbstschmuck vom Couchtisch, mit der schönen silberfarbenen Eichel vom letzten Jahr...


Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße!
Sonja



Kommentare:

  1. Ich glaube ja, viele Menschen wollen gar nicht glücklich sein, weil sie dann nichts mehr haben, worüber sie jammern können ;-)

    Liebsten Gruß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kenn ich auch! :-)

      Alles Liebe!
      Sonja

      Löschen
  2. oh, ein sehr ansprechendes, herbstliches Arrangement! ich mag dekotipps und solche inspirationen sehr und find's recht schön hier:)

    lg penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Herzlich Willkommen!

      GlG Sonja

      Löschen