Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 24. September 2012

Schüsseln und Eulen

Wieder einmal hab ich eine Schüssel bemalt.
Diesmal sollten es Eulen werden, auf die steh ich ja seit ein paar Monaten total! 


Und dann hab ich auch noch diese Knabbereulen entdeckt!
So haben sie jetzt ein passendes Zuhause! :-)


Habt einen Schönen Abend!


Sonja



Kommentare:

  1. Das ist ja gelungen!
    Meine versuche mit Porzellanstift waren leider nicht so haltbar, das hat mich ganz schön frustriert. Vielleicht sollte ich einfach mal eine andere Marke ausprobieren...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja den Porcelain Painter von Marabu. Nach 3 Tagen Trocknung soll er spülmaschinenfest sein. Wir haben bisher ein Häferl (Tasse) damit bemalt und die hat in der Zwischenzeit doch schon gelitten! Also 100%ig benutzen kann man die bemalten Sachen dann auch nicht!

      Aber für Dinge, die noch so oft benutzt bzw. nicht ständig gespült werden, geht das schon.

      GlG
      Sonja

      Löschen
  2. Wirklich sehr begabt!! Und wo hast du die süßen Knabbereulen her? Die brauche ich auch ;-)...

    Lieben Gruß, und einen schönen Tag*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knabbereulen sind von Alnatura, gibts hier bei dm! :-)

      Süß, sind die gell?

      Dir auch einen schönen Tag!
      Sonja

      Löschen
  3. Wie süß! :-)
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen