Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 4. September 2012

Schmuck und Peace

Die Ferien sind vorbei und es kehrt wieder der Alltag bei uns ein.
So habe ich endlich wieder die Zeit zum Bloggen!

Wir hatten einen wunderschönen Sommer mit größtenteils sehr viel Sonne und Badetemperaturen. Die letzten beiden Ferienwochen haben wir (wieder) in Mallorca verbracht, diesmal mit Kindern und einem Gast"kind" ;-)

Und ich habe so viel schönen (Mode-)Schmuck entdeckt!
Mein Schatz hat mir einen Anhänger für mein Bettelarmband geschenkt (jetzt nennt man sie "Charms"), einen wunderschönen Stern. Die anderen Ketten und Anhänger sind von diversen Strandshops...






Das "Peace"-Zeichen hat es mir angetan, ist wohl unschwer zu erkennen!


Ich hoffe, ihr hattet auch einen Schönen Sommer!
Jetzt bin ich ja schon ein bisschen wehmütig, weil es schon wieder früher dunkel wird, weil die Sonne morgens nicht mehr in mein Fenster scheint und es abends schon recht kühl wird.
Aber ich arbeite schon dran, dem Herbst wieder die Schönen Seiten abzugewinnen.

Habt einen Schönen Abend und lasst es euch gut gehen!

Viele Busserln und Umarmungen!
Sonja



1 Kommentar:

  1. Ach, mir geht's genau so! Der Sommer war endlich mal wieder schön, aber viiiiel zu kurz! Und worauf freuen wir uns jetzt? Mal sehen... Schöne Waldspaziergänge, gemütliche Lese-Abende auf der Couch, heiße Schaumbäder... ;-)

    AntwortenLöschen