Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 11. September 2012

Wie du dich auf den Herbst freuen wirst


Kommentare:

  1. das ist ja ein Post ganz nach meinem Geschmack...ich kopier mir deine tollen Tipps gleich und probier alles aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Erzähl mir dann davon! ;)

      Wünsch dir einen Schönen Tag!
      GlG Sonja

      Löschen
  2. Was für eine wundervolle Idee...ich habe es mir gleich mal ausgedruckt und an den
    Spiegel im Flur gehangen....denn...wenn man heute bei uns die Tür geöffnet hat, fiel es doch
    schwer sich auf den Herbst zu freuen....nass, kalt und windig!!!
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich jetzt in deinem Flur hängen darf! ;-)
      Wir haben noch einen Tag Schonfrist mit Regen, aber die Sonne ist weg und damit werden die Temperaturen auch nimmer sehr hoch :( Sommer aus!
      Aber wenn wir das Leben jetzt mehr nach Drinnen verlegen, wirds sehr gemütlich, bestimmt!

      Dir auch sehr liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
      GlG
      Sonja

      Löschen
  3. Ooooooh, ist das ein wunderschöner Post!!!
    I like very much!!!
    EIN TRAUM!!!

    Kisses!
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hab ich es mir selbst ausgedruckt - es ist den ersten Tag kalt und es regnet!
      Und jetzt sitz ich schon mit Decke und Tee hier! ;-)

      Löschen