Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 19. Oktober 2012

Ein weiterer Kerzenständer oder wie präsentiere ich einen Kürbis







Pfarrflohmarkt gabs wieder!

Ich geh rein - und was sehe ich? Einen wunderschönen (weißen!) Cupcake-Präsentierteller!!! ;-D

Irgendjemand hat ihn zwar früher scheinbar als Kerzenhalter verwendet *pfff* und ich bin auf Diät, also gibts keine Cupcakes - aber für meinen Babykürbis ist er doch perfekt!

Und soll ich euch was sagen?
Valentina hat auch schon meine Flohmarkt Leidenschaft übernommen! <3

So, jetzt noch ein bisschen Haushalt und dann muss ich eine Blogrunde einlegen!

Habt einen Schönen Freitagabend!


Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    sieht fabelhaft aus und ich liebe ganz einfach weisse Kürbis. Die kriegt man fast nicht bei uns. Auch die Riesengrossen war bei uns nicht üblich bis vor ein paar Jahren.

    Schöne Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Wer braucht denn schon Cupcakes wenn er einen Kürbis hat ;))
    Superschön, echt liebe Mimmie
    Liebste Wochenendgrüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen