Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 13. Oktober 2012

Entrümpeln und aus alt mach neu

Ich bin leider immer noch mittendrin, und eigentlich ist immer noch kein Ende in Sicht!
Die Entrümpelungsaktion bekommt eine ganz eigene Dynamik - immer, wenn ich mit einem Teil fertig bin, dann bleibt mir keine andere Möglichkeit, als anderswo weiter zu machen.
So war also dieser Tage der Raumteiler dran, was unweigerlich den Schreibtisch nach sich gezogen hat.
Aber das kann ich euch sagen: Das hats voll gebracht!
Noch nie konnte ich so arbeiten! Für die Aufbewahrung für Stifte und Kleinkram habe ich eine Ikea-Küchenleiste zweckentfremdet. Von den süßen weißen Teelichtern  habe ich leider nur zwei genommen, als ich draufgekommen bin, dass 3 perfekt gewesen wären, waren sie ausverkauft :-/
*****



*****
Der Raumteiler war eine mehr als zeitraubende Angelegenheit, hier kann man auch unschwer erkennen, warum *rotwerd*
*****


*****
Im Zuge dessen hab ich auch in der Küche einige Änderungen vorgenommen, die waren aber nicht so weltbewegend, dass man was herzeigen könnte.
Aber dabei bin ich auf eine Uhr gestoßen, die ich mir gekauft hatte, als ich vor ca. 16 Jahren in diese Wohnung gezogen bin, die ich aber im Zuge der Wohnzimmerrenovierung vor knapp acht Jahren verbannt habe.
Und nun ratet mal, was ich damit gemacht hab ;-)
*****
*****
(dass das jetzt eine Neuorganisation des Vorzimmers nach sich zieht, verdräng ich jetzt mal einfach...)

So meine Lieben, genug für heute!
Ich mach mich jetzt an die nächste Baustelle.
Und nachdem wir dieses Wochenende kindfrei haben, mal sehn, vielleicht gehn wir ja wieder einmal aus! :-)

Habt ein wunderschönes, gemütliches, lustiges, romantisches, actionreiches Wochenende!






Kommentare:

  1. ohweh, das erinnert mich daran, dass ich auch so einen raumteiler im wozi stehen hab und der is mir schon lang ein dorn im auge *gg* mal schauen, ob ich deinen post als ansporn nehme... ;)

    die uhr ist super geworden!!!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Uhr freu ich wirklich wie ein kleines Kind! Dauernd geh ich raus und schau sie an! :-D

      Geh es ruhig an mit deinem Raumteiler, jeden Tag ein Fach oder eine Lade. Dann wirds auch und ist nicht so anstrengend (ich fühl mich heute schon, als hätte ich eine 30km-Wanderung hinter mir, ernsthaft!

      Hab noch ein Schönes Wochenende!
      GlG
      Sonja

      Löschen
  2. Da war aber jemand sehr fleißig! Hut ab!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. HY MAUS DU BIST JA EIN WHNSINN WELCHE ENERGIE DU HAST;KANNST AUCH ZU MIR KOMMEN HI HI BUSSI MAMA

    AntwortenLöschen