Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 23. Oktober 2012

Heimwerkerinnen...

...im Dreimäderlhaus können auch mit schweren Maschinen gut umgehen!
Der Bohrhammer ist wirklich schwer und wenn er sich so in die Wand hämmert, dann kostet das schon Kraft!
Aber nichts hält uns, wenn wir unbedingt jetzt sofort ein neues Regal aufhängen wollen! :-D


Ist sie nicht der Wahnsinn?

Jetzt haben auch ganz viele Enten ein Zuhause!

Habt noch einen Schönen Abend!



Kommentare:

  1. Ha, das sieht bei uns oft ähnlich aus :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das ja schon von meiner Mama übernommen, und dass das Töchterchen in meine Fußstapfen steigt, find ich klasse! :-)

      Löschen
  2. Cool Euer Drei-Mädel-Haus (!). Ich schrecke inzwischen auch vor keinem Gerät mehr zurück (eher die Geräte vor mir!).
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh auch total gern in den Baumarkt shoppen! ;-)

      Löschen
  3. SUPER... Selbst ist die Frau! ;)



    Martina

    AntwortenLöschen