Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 30. Oktober 2012

Wir sind so beschäftigt...{Halloween}

Seit über einer Woche sind wir jetzt am Aussuchen und Ausprobieren, um das passende Kostüm für Halloween zu finden. Wir sind zu einer Party eingeladen, Valentina ist auf einer Halloween-Kinderparty und Lisa MUSS sich einfach verkleiden, auch wenn sie noch gar nicht weiß, wo es morgen hingehen wird. Aber Hallo! Es ist Halloween-Nacht! :-D
Heute war also die finale Anprobe, obwohl sich der Mann im Dreimäderlhaus gegen ein Probe-Makeup gewehrt hat, weil er sich nicht extra rasieren wollte!
Also nur die Mädels!

Nur: so ohne Mann ist mein Kostüm dann auch nicht komplett!
Also bekommt ihr heute nur einen Vorgeschmack.


Ist recht schnell gemacht, weil das Kind nicht allzulange still sitzen kann. Aber dafür ist es uns ganz gut gelungen! I like! :-)

Habt einen Schönen Abend (heute ist für mich TV-Fixtermin: Braunschlag ;-))




Kommentare:

  1. Klasse! So schön gemacht, bin begeistert!
    Liebe Sonja, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht perfekt aus!!!!

    Schönes Halloween.

    Sonja

    AntwortenLöschen