Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 21. Oktober 2012

So ein Frühstück im Bett...

...ist ja nicht wirklich was für mich :-)

Glücklicherweise mag der Mann im Dreimäderlhaus eh auch keine Brösel im Bett und so gibts Frühstück im Bett nur fürs Foto!


Ich hab ja erst letztens entdeckt, dass es passend zu den schönen Bechern von Ikea auch Schüsseln gibt.

So schön, beide gemeinsam!


Unser Frühstück haben Valentina und ich heute wieder in netter Gesellschaft zu uns genommen, in einem Familienzentrum, in das ich schon hingehe, seit Valentina ein Baby war. Nett ist das immer!

Die versprochene Sonne lässt sich leider nicht sehen, also basteln wir und ich hab wieder mal Zeit, Fotos zu bearbeiten.

Macht euch einen gemütlichen Sonntag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen