Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 9. Oktober 2012

Home is where Mom is


Das Motto des Tages :-D

Ich habe den Spruch auf Facebook gelesen und mochte ihn auf Anhieb!
Hab ihn sofort aufgeschrieben und ausgedruckt. Jetzt ziert er unsere Wohnungstür.

Die Deko am Wohnzimmertisch ist derzeit grad dezent



Die schöne Schüssel habe ich beim Blogflohmarkt der süßen Salma erstanden.
Sie hat wunderschöne Patina und hat genau die richtige Größe zum Dekorieren!


Sonst beschäftige ich mich momentan mit Stylingfragen.
Aber mehr davon ein anderes Mal :-)

Habt einen wunderschönen Tag!





2 Kommentare:

  1. Der Spruch ist sehr gut und ich glaube genau das fühlen unsere Kinder!

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und genauso soll es sein, Simone! :-)

      GlG
      Sonja

      Löschen