Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 21. September 2012

LC-Flammkuchen Rezept und Glück

So viele liebe LeserInnen haben sich gemeldet und wollten das Rezept haben!
Ich bin aber erst jetzt dazu gekommen, Rezepte schreiben benötigt bei mir immer etwas Zeit, ich bin wirklich nicht gut, sowas wortreich schön zu erklären.
Aber nun ist es fertig und ich wünsche euch Gutes Gelingen und Guten Appetit!


Ein Dankeschön für die Inspiration ergeht außerdem an Katja von "Die Raumfee", sie hat auf ihrem schönen Blog  diesen wunderbaren Flammkuchen gepostet, und seitdem hatte ich Appetit drauf! Nur leider hatte ich vergessen, wo ich ihn gesehen hatte :-/

Natürlich lässt sich der Boden ebensogut wie Pizza belegen, wahrscheinlich schmeckt er sogar ohne Belag recht gut! Lasst eurer Phantasie freien Lauf, vielleicht lasst ihr mich ja an euren Ideen teil haben!
Das Original Blumenkohlbodenrezept findet ihr hier auf Chefkoch.de.


Zum Abschluss und für das bevorstehende Wochenende nun noch ein Zitat zum Glücklichsein:


Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, 

sondern wer sich selbst dafür hält.(Lucius Annaeus Seneca)

In diesem Sinne, genießt den Tag und seid einfach glücklich!
(und es findet sich wirklich IMMER irgendeinen Grund dafür, vertrau mir und hör in dich hinein! ;-)

Sonja

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das Rezept mit dem Blumenkohlteig! Das klingt so interessant, das probiere ich bestimmt mal aus. Jaaa, das ist einfach das perfekte Essen jetzt zu der Jahreszeit. Wobei ich mit deinem Belag nicht mithalten kann, so lecker noch mit Äpfeln, Nüssen, Speck, hach...
    Schau mal hier, vielleicht ist das auch was für dich? Ein Rezept vom süßen Paul :) http://www.rubyrhino.co.uk/blog/2011/09/make-it-caramelised-onion-gorgonzola-and-avocado-pizza/
    Das mit der Avocado ist zunächst mal ungewohnt, aber ich denke ich werde auch das mal testen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen