Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 22. September 2012

Ofenkürbis {Low Carb}



Leider keine besonders guten Fotos - aber in den Ofen hinein fotografieren geht ohne Blitz halt ganz schlecht! ;-)

Schade eigentlich, es hat wirklich sehr lecker ausgesehn! 
Und geschmeckt erst!

Ich hab dazu Pfannengemüse gemacht, mit ganz viel Zwiebel und Lauch




Für alle, die eine weitere Idee für Kürbis brauchen, hab ich das Rezept zusammengeschrieben



Habt einen schönen Samstagnachmittag!

Liebe Grüße!

Sonja



P.S.:  Vergiss das Lächeln nicht!!! ;-)


1 Kommentar:

  1. Das ist auch eine tolle Idee! Bei uns gab es Gestern etwas von den Zutaten her ganz ähnliches - aber alles zusammengewürfelt im Ofen gebacken und mit Lammhack. So lecker! Ich liebe den Herbst und die Kürbis- und Schmorzeit. Das nächste Mal werde ich es auch mal mit gefüllten Scheiben probieren, das sieht auf dem Teller bestimmt auch toll aus.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen