Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonja goes Oktoberfest

Zum allerersten Mal war ich auf der Wiesn!
Erst so "naja, man muss halt mal dortgewesen sein, um mitreden zu können". Keine großen Erwartungen, ein nettes Wochenende mit Schatz und Freunden halt.

Aber was soll ich sagen?
Es war bombastisch!!!

Am Liebsten wär ich gleich noch ein paar Tage da geblieben!

Freitag Vormittag weg mit der Bahn Richtung München gabs allerdings erstmal eine Überraschung - der Zug war übervoll, wir haben grad noch Stehplätze bekommen! Ich wär auf die Idee nicht gekommen, dass es sich so arg abspielt!

Aber ab der Ankunft in München war alles perfekt!
Super Unterkunft im Wombats (super nettes Team!!!), dort haben wir uns auch schon aufgehübscht und es ging ab zur Wiesn.
Und dann war ich mal eine Zeit lang nur mit schauen beschäftigt!
Nie hätte ich auch nur ansatzweise mit einem so riesigen Areal mit so wahnsinnig vielen Menschen gerechnet!
Und alle waren sooo schick mit ihren Dirndln und Lederhosen!
Die "Zelte" schauen aus wie total massive Häuser, eines schöner dekoriert als das andere!

Was den Rest des Abend abging, darüber hüllen wir den Mantel das Schweigens ;-)
Ich kann nur sagen: wir hätten uns keine bessere Gesellschaft dafür wünschen können!
Es war einfach so perfekt, wir haben gefeiert, als gäbe es kein morgen!
Danke Sascha und Michaela! 

So, aber jetzt gibts Bilderflut:





Wer von euch war denn auch schon dort?
Wart ihr auch so begeistert?


Habt noch einen Schönen Sonntag!

Sonja

1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,

    ich lese ja oft in deinem Blog. Heute muss ich mal einen Kommentar hinterlassen. Eh klar als Oktoberfest Fan :-) Ich war jetzt 4x und mir gehts wie dir, am liebsten würde ich immer wieder noch länger dortbleiben.
    Oft finde ich es schade, dass im TV nur die "schiarchen" Seiten gezeigt werden, dabei gibts auch viele schöne Sachen vorort und grad in den Zelten gehts - soweit ich das jetzt immer erlebt habe - sehr zivilisiert zu. Wir hatten letzten Freitag, 28.9., auch wieder einen unvergesslichen Abend und nette Bekanntschaften geschlossen :-) und wie sagen die waschechten Münchner: Nach der Wies´n ist vor der Wies´n...also nächstes Jahr wieder, oder?

    Deine Bilder sind übrigens echt toll *gefällt-mir*

    LG Petra

    AntwortenLöschen