Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 31. Dezember 2011

Am Ende des Jahres

Wenn ein Jahr zu Ende geht, dann wirds immer Zeit, dankbar an alles Gute zurückzudenken, das mir in den vergangenen zwölf Monaten widerfahren ist.
Auch, wenn ich täglich zu schätzen weiß, welches Glück ich habe. 
Mit meiner Familie, meinen Kindern, mit meinem Job und nicht zuletzt meinen Freundinnen und Freunden!
Aber besonders jetzt ist es mir ein Anliegen, noch einmal voller Dankbarkeit zurückzuschaun.


Du hast mir geholfen, jede Krise zu meistern und immer zuversichtlich zu bleiben.
Du bist der Mann im Dreimäderlhaus und wir fühlen uns sicher und geborgen bei dir.
Es war ein schönes Jahr, das Erste, das wir vom 1. Jänner bis 31. Dezember miteinander verbringen durften.
Und ich hoffe, es werden noch viele solche Jahre!

Ich liebe dich!


Sonja





1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    was für ein herzlicher und rührender Post.
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine tolle Silvesternacht und dass ihr weiterhin so glücklich und gesund bleibt.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen