Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 13. Dezember 2011

Schöne Verpackungen

Ich liebe ja schöne Packerln sehr und als ich in einigen Blogs auf diesen Shop


 aufmerksam wurde, war ich auch schon angefixt!

Für unsere selbstgemachten Köstlichkeiten habe ich einen wunderschönen Stempel anfertigen lassen







Wunderschönes Masking Tape gabs dort auch







Für die Verpackungen habe ich ja schon in den vergangenen Wochen einiges zusammengetragen













Rotes Masking Tape: Mastnak
graues Geschenkpapier, weißes und graues Geschenkband und weiße und rote Kordel: Ikea
Zimtstangen: Nanu Nana
Rote Geschenkbänder: Depot

Und dann hab ich euch noch ein paar Bilder von den schon verpackten Geschenken gemacht - die zeige ich euch dann morgen, das heute ist hier eh schon die reinste Bilderflut!

Schönen Abend und eine geruhsame Nacht!


Sonja



P.S.: Übrigens hab ich noch NIE etwas zugeschickt bekommen, das so liebevoll verpackt war wie von der Casa! Ich war völlig verzückt! :-D

1 Kommentar:

  1. Ja! WOW so eine feine Auswahl an Farben und Materialien! Die sind selbst für die kommenden Weihnachten noch voll angesagt. Du hast ja nun schon schönes Einpackpapier und tolle Kordeln und Klebebänder gefunden. Ich suche einfach nach selbst gestaltbaren Kartons. Ausser so grossen Herstellern wie etwa www.equisa-verpackungen.com oder Eggerdruck ist mir noch keine Firma untergekommen, die auch in kleiner Anzahl fertigt!? Weiss da jemand Rat? ich würde gerne Fotos in die Innenseite des Faltkartons drucken lassen, sodass man beim Auseinanderfalten das Bild sieht!?

    AntwortenLöschen