Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Freitag, 30. Dezember 2011

Mein erster Backlink

Bei Sybille von Beauty of life wird ein Wohnbuch verlost. 
Und weil ich Wohnbücher so gerne mag, mag ich natürlich mitmachen!
Die Bedingung für eine Teilnahme ist, dass ich ein Foto von unserem Christbaum einstelle.
Also habt ihr das große Vergnügen, ihn noch einmal ansehen zu dürfen.


Und heute darf ich euch auch präsentieren...tatatataaaa...

die Ziege  


Habt einen schönen Abend!
Ich hab heute DVD-Abend mit meiner Großen, die feiert morgen auf einer Hütte in den Bergen, da schenkt sie mir heute zum Trost den Abend.
Coco Chanel sehen wir :-)

 

Sonja




2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins 2012 wünsche ich Dir, und wenn ich das nächste Mal SCS besuche, erzähle ich Dir.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    bin gleich mal dem Baumbild gefolgt. ;-)
    Danke fürs mitmachen. Wünsche dir noch einen schönen Abend mit Coco Chanel und morgen einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen