Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Endspurt im Bastelmarathon

Seit gut einer Woche war unser Esstisch nicht mehr freigeräumt! Immer nur soviel, wie unbedingt Platz zum Essen notwendig war. :-)
Aber ich hab halt kein Bastelzimmer! Pfff!

Morgen noch die letzten Fertigstellungsarbeiten, dann kann ich endlich mit weihnachtsputzen beginnen.
Naja, vielleicht schaff ich doch noch einen Fröbelstern, die lassen mich ja schon den ganzen Advent nicht in Ruhe. Und ich will unbedingt welche als Tischdekoration für die Weihnachtstafel!
Heute hab ich Transparentpapier besorgt, damit sehen die Dinger sicher zauberhaft aus!

Und jetzt noch (ein letztes Mal) ein paar Bilder aus der Werkstatt :-)











Der Stern aus Maskingtape gefällt mir auch sehr gut, damit hab ich aber keinen "dreidimensionalen" Stern geschafft.
Aber mich werden diese Dinger nicht unterkriegen! 
Ich werde als Tischdekoration Fröbelsterne haben!
Jawoll!

Ganz viel Liebe und Freude!


Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen