Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Sonntag, 18. Dezember 2011

Schneebälle

Weil uns der echte Schnee heuer ja komplett im Stich lässt, verschenk ich ein bissi was davon ;-)








Und das hab ich als Verpackung gebastelt 





Und jetzt reichts mit diesen klebrigen Basteleien!

Jedes Jahr vergess ich wieder, dass ich sowas eigentlich gar nicht mag, wenn die Finger völlig verklebt und fettig sind! Wäh!
Das macht bestimmt der Weihnachtszauber, der lässt mich vergessen. Sonst gäbe es keine Kekse, Rumkugeln, nicht einmal Knödel oder Faschierte Laibchen :-D


Sonja



5 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Deine Schneebälle sehen total lecker aus.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast Kellys Rezept versucht... LECKER! oder?
    Ich wünsche Dir einen wunerbaren 4.Advent
    GGGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. @Mimmie: das sind sie auch! ;)

    @Karin: ja, ich fand sie so wunderschön. Ist perfekt als kleines Mitbringsel!
    Ein Busserl an Kelly für die nette Idee!

    ♥♥♥
    GlG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmmmh sehen die lecker aus und dann noch in so einer schöööönen Tüte.)))
    wünsche einen schönen 4.Advent und schöööne Woche
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Danke für dein Lob!

    Dir auch einen schönen 4. Advent und stressfreie Vorweihnachtstage! :-)

    GlG Sonja

    AntwortenLöschen