Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Noch zweimal schlafen...

Und heute darf ich endlich meine Geschenke verteilen!

Es ist mein letzter Arbeitstag, ab morgen geht der echte Weihnachtswahnsinn los! ;-)

Also zieh ich mit meinem Geschenkekorb los. 
Aber vorher lass ich euch noch einen Blick hineinwerfen!
















Nach der großen Bescherung wartet dann noch ein riesiger Haufen Schmutzwäsche, eine Küche, die momentan einem Schlachtfeld gleicht, ein Badezimmer, das bald flächendeckend mit Kalkspuren bedeckt ist und ein Wohnzimmer...na gut, reden wir nicht davon (ihr erinnert euch, was ich vom Esstisch erzählt hab - nun, sein Zustand hat sich leider noch nicht verbessert...).

Aber ab heute ist endlich "unser Mann im (Dreimäderl-)Haus" wieder da 
Jetzt kann Weihnachten kommen!

Ich wünsche euch einen wunderbaren und stressfreien Tag!

Sonja



P.S.: gebührt einem Post, in dem ich über die dreckige Wohnung erzähl, das Label "wohnen"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen