Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Glaskugeln

Doch noch einmal Weihnachtsschmuck.
Aber diesmal, weil ich die Kugeln nach Weihnachten erst bekommen hab und ich find sie so wunderschön! 






Sie sind komplett aus Glas und sehen ganz zerbrechlich aus, weshalb sie nicht auf dem Baum bleiben dürfen (weil der wackelt sowieso ständig verdächtig, weil irgendwer anstößt!).

Mein Herzallerliebster hat mich gleich durchschaut und die Vermutung geäußert, dass sie in den Tresor kommen werden ;-D.
Na das natürlich nicht!
Aber die Schachtel, in der sie verpackt sind, hat ein Sichtfeld und durch das kann ich sie immer wieder ansehen. 
Das reicht! 

So, wieder mal eine Macke im WWW breitgetreten.
Macht ja nix! :-)


Bussal!


Sonja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen