Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die ersten Geschenke-Packerl

Die ersten paar Packerl sind gemacht. Wenn die Geschenke mal verpackt sind, dann kann niemand mehr was "finden"! :-)








Es sind noch nicht alle Geschenke da, aber besorgt hab ich schon alles. Manches kommt noch mit der Post, anderes muss ich noch nächste Woche abholen.

Am Wochenende werden dann noch ein paar Kleinigkeiten gemacht für Kollegen und Kolleginnen.
Also Weihnachtsstress wird nicht mehr aufkommen.

Wünsch euch einen Schönen Tag mit viel Liebe und Freude!


Sonja

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Päckchen, ich mache mich nun auch ans einpacken und verstecken:)
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab wirklich viel Freude am Verpacken!
    Wünsch dir viel Spaß dabei!

    Auch dir ganz liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Geschenkpapier, totaaaal süß :)

    Schau mal auf meinem Blog vorbei <3

    http://denisesecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen