Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 24. Dezember 2011

Ein Frohes Weihnachtsfest...

...(und mein Triumph über die Fröbelsterne! Ich hab sie geknackt! :-))

Meine heutige Tischdekoration wird so (ungefähr) aussehen




ihr seht also, ich hab im letzten Moment doch meine persönliche Challange gegen die Fröbelsterne gewonnen! :-)))





Meine lieben Leserinnen und Leser (<-extra für dich Daniel, mir ist zu Ohren gekommen, dass du manchmal reinschaust)

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein Weihnachtsfest im Kreise der Menschen die ihr lieb habt!
Macht euch keinen Stress, lasst nichts an euch heran, was nicht ganz und gar Liebe ist. Heute ist genau der richtige Tag dafür, nichts als Liebe zu geben und zu empfangen (alles andere lasst einfach nicht rein, ok?).

Fühlt euch umarmt und geküsst!

Frohe Weihnachten!


Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen