Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Noch viermal schlafen...



Valentina ist ja in der Zwischenzeit mächtig aufgeregt.
Wobei sie mir seit mehr als einem Monat jeden Morgen sagt, wie lange wir noch schlafen müssen 

Für Kinder ist das so eine wundervolle und magische Zeit! 

Alle Riten und Traditionen, basteln und backen, das ist so besonders für die Kleinen!

Und diese Zeit der Vorbereitung macht es so "Wunder-voll", zumindest war und ist das bei meinen Kindern so.
Aber in Wirklichkeit werd ich im Advent immer selbst wieder ein bisschen Kind. Ich mag den Geruch und den Geschmack, den diese Zeit hat. 
Und gleichzeitig plane ich. 
Wie schmücken wir den Baum heuer? Wie wird die Tischdekoration?
(wo hab ich letztes Jahr den Christbaumschmuck hingetan? Warum sind schon wieder alle Lichterketten kaputt?...)

Also kurz gesagt: ich freu mich auch darauf!

Und wir müssen nur noch viermal schlafen! :-)


Sonja



Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    jaaaa, genau das liebe ich auch so an der Vorweihnachtszeit. Die Spannung ist herrlich. Auch meine Kinder zählen jeden Tag wielange es noch dauert, bis der Baum aufgestellt wird.
    Weihnachten findes jedes Jahr bei uns statt. D.h. meine Eltern meine Schwester mit Mann und Kind kommen zu uns. Ich mag das, wenn das Haus voll ist :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habt es fein.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    auch wir haben hier volles Haus und ich würde um nichts in der Welt tauschen wollen!
    Hätten wir mehr Platz, würde ich noch viel mehr Gäste einladen. Der Truthahn wird jedes Jahr groß genug!
    Habt es auch schön!
    Ganz viele herzliche Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, der Klavierhocker wird auch schwarz bleiben, sagt auch die Mehrheit !:-)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und alles Gute für 2012!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen