Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 31. Dezember 2011

edit...


...und weil ich immer viel zu früh meine Posts abschicke, weil mir dann noch so viel einfällt, was ich eigentlich noch schreiben wollte/sollte, muss ich so oft noch edits nachschicken. Unter der Dusche ist mir so viel eingefallen! ;-)
Aber das Edit wurde jetzt so lang, da muss ich ein eigenes Posting dafür machen...


Also Folgendes wollte ich noch sagen...heute ist der PERFEKTE Tag, um alles LOSZULASSEN, was dich hemmt oder unglücklich macht, was dir schlechtes Gefühl macht, wenn du daran denkst oder einfach alles, 
was dich beim Gedanken daran nicht 100%ig glücklich macht!
Es ist der Tag, zu verzeihen und zu vergeben.

Niemand profitiert davon, wenn du Hass oder Wut oder Rachegedanken mit dir herumschleppst! 
Das schwächt nur dich, weil jeder dieser Gedanken furchtbar viel deiner Energie verbraucht! Lass niemandem die Macht, deine Energie zu verschwenden!
Du kannst so viel Gutes damit anstellen!

Schick diese dummen Gedanken heute mit einem Feuerwerk hinauf, auf Nimmerwiedersehen!
Und wenn einer morgen wieder kommen will, dann verweigerst du ihm den Zutritt in deinen Kopf und in dein Herz!
"Danke, dass du eine zeitlang ein Teil von mir warst, aber jetzt brauche ich dich nicht mehr! Es geht mir so viel besser ohne dich!"

Und glaub mir, es wirklich so!
Ich habe selbst schon erlebt, dass man ganz starke negative Gefühle hat und tatsächlich glaubt, man dürfte sie nie nie nie loslassen! Nie vergessen, was XY gesagt/getan hat!
Ich verspreche dir: XY geht es nicht besser, weil du keine negativen Gefühle mehr auf ihn oder sie verwendest!

Aber DIR geht es besser! 

Du wirst dich schon besser fühlen, wenn der negative Gedanke wegfliegt, raketenschnell mit dem Feuerwerk.
Aber noch viel besser fühlt es sich in den kommenden Tagen an!
Immer mehr wirst du stattdessen mit Glück erfüllt, weil jetzt Platz ist, wo die Gedanken waren.
Ich verspreche dir, dass du nichts aufgibst, das dich weiterbringt!



So, ich glaube, jetzt ist alles gesagt.
Wird auch Zeit, ich sitz jetzt da mit einem Badetuch und nassen Haaren, hab noch unlackierte Fingernägel und noch keine Idee für ein Outfit!



Denk an meine Worte um Mitternacht und LASS LOS!
Und lass Liebe in dein Herz!

Ganz viele dicke Busserln und Umarmungen!




Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen