Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 5. Dezember 2011

Mein Dalapferdchen

Im November habe ich das auf einem Flohmarkt gefunden und musste es haben, um jeden Preis :-)


Es konnte aber halt nicht orange bleiben!

Also wurde es abgeschmirgelt und...jetzt ratet mal, welche Farbe es jetzt hat *ggg*



Schönen Montagabend!


Sonja


P.S.: Hier noch Wissenswertes über die schwedischen Pferdchen

Kommentare:

  1. Pssst, das was Du da gekauft hat ist ein Imitation von IKEA. IKEA hat u a so eine vor ein paar Jahren verkauft. Aber schön wurde er, dein weißer Pferd.
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimmie!
    Schön, dass du wieder einmal hereingeschaut hast! :-)

    Dass das Pferdchen kein Original ist, das macht mir gar nichts! Und wenns von Ikea ist, dann ist es ja auch schwedisch ;-)


    Ja, es ist so lieb geworden!

    Ganz liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen