Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 31. Dezember 2011

Räuchern

Heute ist der richtige Tag, um Altes loszulassen, um frei zu sein für Neues.

Zu diesem Zweck habe ich alle Räume heute geräuchert.


Jetzt kann das Neue Jahr kommen! 
:-)




In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Silvesterabend.

Habt es schön, gemütlich, lustig, wie immer ihr euch den Rutsch ins Neue Jahr vorstellt!

Lasst Liebe in eure Herzen und ganz viel Lächeln auf euer Gesicht! 
Das macht nämlich glücklich.
Ehrenwort! 
(und das Lächeln behaltet euch dann gleich fürs Neue Jahr ;-))

Ich geh mich jetzt auch mal aufhübschen, dann geh ich noch auf ein Glaserl zu meinen Eltern anstoßen und mein Schatzi wartet auch schon auf mich 

Also danke für euer Feedback in den letzten Monaten und fürs Hereinschaun allen stillen Lesern und Leserinnen! 

Ich hab euch ganz lieb, ehrlich!






Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen