Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Das große Feen-Weihnachtsbuch

Dieses Buch habe ich vor ein paar Jahren von einem lieben Wichtel geschenkt bekommen und ich seh es mir in der Weihnachtszeit so gerne an!
Es ist so magisch! 


Ein paar Einblicke für euch...













Wer mag, kann es hier (KLICK) bekommen...




Und dann brennt mir noch etwas unter den Fingern, was ich unbedingt loswerden möchte:
Ich habe in der Zwischenzeit schon Zuschriften von LeserInnen  bekommen, mit positiven Rückmeldungen für meinen Blog.

Und ich wollte hier sagen, wie sehr mich das freut! 

Es ist so schön, zu wissen, dass es in den Weiten des WWW Menschen gibt, denen das, was ich hier mache, auch gefällt. Das ist ein riesen Ansporn!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Resttag!

Ganz viel Liebe und Freude!

Sonja




3 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012. Da geselle ich mich mal zu den anderen dazu, denn ich finde Deinen Blog ganz wunderbar!

    herzliche Weihnachtsgrüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    son ein schönes Weihnachtsbuch gehört Weihnachten unbedingt dazu. Dein Blog ist toll.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ganz bezaubernd aus!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen