Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 17. Dezember 2011

Salze und Verpackung 2. Teil

Limoncello-Rosmarin-Salz
scharfe Meersalz-Gewürzmischung
Balsamicosalz

Die Salze sind schnell herzustellen und machen wirklich was her! 

Und inspiriert von den kreativen Blogs, die ich täglich lese, musste natürlich auch eine schöne Verpackung her.

Also hab ich gedruckt und ausgeschnitten und geklebt. Bis spät in die Nacht.
Aber das Ergebnis mag ich.








Wir werden den heutigen Samstag vermutlich gemütlich zuhause verbringen.
Mich hat nun doch eine Verkühlung erwischt und ich fühl mich ziemlich erschlagen.
Zwar wäre ein Wohnungsputz auf dem Programm und die Schmutzwäsche türmt sich auch schon mannshoch. Aber ich glaube, heute wird das nix.
Jetzt mach ich mir mal Tee und geh wieder zurück ins Bett.

Ein stressfreies Wochenende euch allen!


Sonja




1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    schön dass Du mein Blog gefunden hast, daruber freue ich mich. Ich lese Deines fleissig und finde es ganz toll, Du machst ja so viele schöne(und gute) Sachen.
    Ein weiteres schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Mimmie

    AntwortenLöschen