Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Ein halbes Kännchen und Model for one day




Ich habe noch keine Ahnung, wo dieses (halbe) Kännchen einmal hängen wird, aber ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen! 
Ist es nicht allerliebst? 

Fast schade, dass es vorübergehend in einem Schachterl sein Dasein fristen muss.



~~~***~~~



Nachdem ich letztens mein Outfit fotografiert habe, wollte Valentina natürlich unbedingt auch!
Ich finde es so süß, wie sie die Modelposen nachahmt  

Outfit: H&M



Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag
voller Liebe und Freude!


Sonja

Kommentare:

  1. Ja :) die Kanne ist echt allerliebst und das Schildchen passt auch ganz wunderbar dazu!

    Ich finde deine Kleine zum Knuddelm süß, wie sie da ihre Posen macht, voll süß! Und schon wie eine Große!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh die halbe Kanne ist toll! Da könnte ich auch nicht dran vorbei gehen!!
    Und die Bilder sind einfach Herzallerliebst *lach* So süß!!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich - Kännchen und Kind. ;-)

    Wir haben unsere Schneesternkollektion auch noch an den Küchenfenstern hängen und jetzt bin ich froh, dass ich sie im vorfrühlingshaften Überschwang nicht mit dem Weihnachtsschmuck abgenommen habe wie ursprünglich geplant. Zu diesen Temperaturen passen sie perfekt!

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen