Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich hab mein Päckchen!

Bei einer Giveaway-Verlosung bei Joanna von Liebesbotschaft (KLICK) habe ich einen wunderschönen Buchkalender gewonnen!
Zur Verfügung gestellt hat ihn Nadine von m.belle (KLICK), seht euch unbedingt den Link an, sie hat so wunderhübsche Sachen!

Und heute ist das ersehnte Päckchen angekommen! 






Allein die bezaubernde Verpackung lässt mich vor Freude hüpfen (und "hihihi! Schau!" rufen, was den Mann im Dreimäderlhaus ein bisserl schief schaun und dann den Kopf schütteln ließ).

Als kleines Extra hat mir Nadine auch noch ganz tolle Karten beigelegt!
(Danke noch einmal, sehr lieb von dir! ♥)


Und hier der wunderwunderwunderhübsche Buchkalender (den mir vermutlich meine Tochter abschwatzen wird, denn -wie die geneigte LeserIn schon weiß- der ist "total Lisa" :-D)



Habt noch einen schönen Tag! 


Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das ist ja ein superschönes Geschenk.
    Viel Spaß damit.
    Sonja
    ☼-ja

    AntwortenLöschen
  2. oh wundervoll .. den hätt ich auch gerne gehabt :) Gratuliere dir und viel Freude damit!! Wunderhübsch und nicht abschwatzen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles zusammengestelltes Päckchen ! Das hätte mir auch gefallen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Sonja!

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Preis!



    Einen wunderbaren Restdonnerstag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen