Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 11. Februar 2012

Love is in the air {the project} Teil fünf - mit Facebook und GiveAway


Es gibt das Dreimäderlhaus jetzt auch auf Facebook!


Irgendwann werde ich es auch schaffen, den coolen generierten Button hier einzufügen, einstweilen bekommt ihr jetztmal nur den Link zum Anklicken :-)


Und für die Mühe, die ihr euch macht, mich auf facebook zu liken, gibts heute auch ein 

GiveAway


Einen der neuen Anhänger verlose ich unter meinen LeserInnen, die 

meine Facebookseite liken


Mitmachen darf jede/r, mit oder ohne Blog bis Montag 24.00 Uhr.

Ich freu mich sehr auf eure Nachrichten!


~~~♥~~~




Heute ist auch noch eine Valentinskarte fertig geworden



Anleitung braucht ihr dafür bestimmt keine!
Ich hab einfach zusammenpassende Geschenkpapierreste gerissen und auf festes Papier geklebt.
Die Herzen auch von einem Geschenkpapier ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ein bisschen mit Masking-Tape und Transparentpapier hab ich auch noch experimentiert, aber dann doch weggelassen :-)

Wenig Aufwand, aber mit einem schönen Spruch drin freut sich der/die Liebste bestimmt!


~~~♥~~~




Und zum Schluss natürlich noch einmal Musik






Eine Gute Nacht! 


Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen