Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 11. Februar 2012

Love is in the air {the project} Teil vier - mit Download





Aufgrund der hohen Resonanz der Valentinstags-Nichtmöger (;-)) habe ich euch heute Prints mit dem Spruch aus Teil eins unseres Projekts gebastelt.
Einfach ausdrucken - und für eure Lieben einrahmen.






Hier herunterladen

~~~♥~~~



Auch in anderen Blogs gehts um den Valentinstag (und um die Liiiiiiiiiebe! )
Joanna von Liebesbotschaft [klick] (da ist ja der Name fast schon Auftrag) macht heute wunderschöne Herzpralinen. Ich probier die nicht für euch aus - die Schokopatzerei reicht noch von Weihnachten [wers nicht mehr weiß, klickt hier oder hier]!


~~~♥~~~


Als Verpackung für die hübschen Anhänger-Ketten habe ich diese "Für Dich-Bags" ausgesucht.


Ihr findet sie bei Les Tissus Colbert (klick) zum Ausdrucken.

Ich habe sie kleiner ausgedruckt, so passen sie perfekt für Schmuck.


~~~♥~~~




Und jetzt noch ein bisschen romantische Stimmung mit dem King






Habt einen wunderschönen Tag!




Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen