Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 4. Februar 2012

Projekt Luster

Als aufmerksame Schnäppchensucherin bin ich letztens auf willhaben.at auf diesen schönen Luster gestoßen.





Beim ersten Blick darauf hatte ich schon im Kopf, was ich damit anstellen würde!
Jetzt steht er seit knapp zwei Wochen hier neben mir (weil ich grad nicht weiß, wohin damit) und je öfter ich ihn ansehe, desto unsicherer bin ich. Erst wollte ich ihn ganz weiß streichen und die Lampenschirme weglassen.
Jetzt denk ich mir, vielleicht schaut diese Kombi aus weiß und gold gar nicht so schlecht aus!
Und die Schirmchen könnte ich ein bisschen aufhübschen...

Hm...

Was meint ihr?


Er soll übrigens in die Küche kommen. Aber erst will ich die Küche allgemein verändern. Aber das ist ein anderes Projekt :D


Schönen Samstag!
Dick einpacken beim Rausgehen (oder gleich daheim bleiben ;-))
Bussal!

Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    Das ist einen schönen Luster, gefällt mir sehr gut. Ich finde er sieht sehr schön aus so wie er ist in weiß/gold. ich würde ihn so lassen nur versuchen besser dazupassende Schirme zu finden.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, bei mir scheint heute die Sonne aber es ist bitterkalt.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimmie,

      an den Schirmchen muss ich auf jeden Fall arbeiten!
      Ich werde abwarten wie der Platz dann aussieht, wo er hängen soll und danach entscheiden!
      Danke für deine lieben Worte!

      Hier bei uns ist es auch sehr kalt! Ich freue mich sehr auf den Frühling!

      Ganz liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen
  2. Hmm... da ich nicht weiß wie deine Küche aussieht, ist es schwer was zu raten. Hinge er bei MIR, ich würde ihn wohl mattgrau lackieren, komplett, und ohne Schirmchen lassen.
    Oder aber mutig in einer richtig knalligen Farbe, die sich in der Küche wiederholt udn normalerweise nicht an Kronleuchtern vorkommt. Farbe im Kontrast zu der Form, alt zu neu... das macht es ja meistens erst spannend.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, mattgrau klingt aber auch toll! Nur hab ich vor, die Wand, vor der er hängen wird, grau zu streichen. Da wäre ein grauer Luster wohl zu viel des Guten.

      Aber danke trotzdem für deine Anregung!

      Ganz liebe Grüße!
      Sonja

      Löschen