Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Love yourself



Was liebst du an dir?

Wie? 
Es fällt dir nix ein?
Na aber hallo!
Da gibts ganz viel!


Du hast ein umwerfendes Lächeln!

Du hast wunderschöne Beine!

Deine Haare glänzen so wunderbar!

Deine Stimme klingt so angenehm!

Du sagst immer das Passende!

Dein Kleidungsstil ist der Wahnsinn!


Ach, ich könnte die Liste unendlich fortsetzten!



Weil du einfach 

superkalifragialiexpialigetisch



 bist!



Das kannst du mir glauben!

Und nun geh und schau in den Spiegel und sag laut

"ich bin superkalifragialiexpialigetisch!"




Genieß den Tag! 
Lass ihn so gut werden wie es nur überhaupt geht!


Ich schick dir viele Gute Gedanken dafür und viele Umarmungen und Bussaln!

~~~♥~~~

Sonja

2 Kommentare:

  1. die Schönheit, die Ausstrahlung, das Positive wird sichtbar, sobald frau sich selbst liebt. Ich habe es erfahren und die Rückmeldungen anderer zeigen, dass es wirklich so ist.
    Lasst die Schönheit in euch sichtbar werden!
    Liebste Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatrix!

      Genauso ist es!
      Und es zieht so ein einzigartiges und gutes Gefühl der Gelassenheit mit sich!
      Einfach die Gewissheit, geliebt zu werden!
      Allerliebste Grüße auch an dich!
      Sonja

      Löschen