Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Samstag, 11. Februar 2012

Love is in the air {the project} Teil drei


Heute zeig ich euch wieder etwas aus einem ganz tollen Blog, den ich entdeckt habe...



Ihr könnt das Bild runterladen, einfach hier klicken


~~~♥~~~



Und nun noch die fertigen Anhänger von gestern




Das Herz könntet ihr vielleicht schon von hier (klick) kennen.


~~~♥~~~


Und jetzt, statt Musik, gibts einen Valentinstag-Filmtipp



Ein ganz arg tränentreibender Film (also - für mich halt ;-),
aber von der Idee her sehr schön (das meinte sogar mein Süßer, nachdem ich ihn dazu gebracht hab, ihn mit mir anzuschaun!)
Perfekt für einen romantischen Abend! 


Schönen Samstag voll mit Liebe und ganz viel Freude!

Sonja

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Buch in einer Nacht gelesen, ich konnte es einfach nicht an die Seite legen und Rotz und Wasser geheult ;)

    AntwortenLöschen