Willkommen!





Willkommen!
Welcome!

Montag, 27. Februar 2012

Rosalie ist wieder da!

Ich mag das Muster ja sehr - und zu lange gabs das jetzt nicht!
Beim letzten Besuch beim Schweden hab ich in der Bettwäsche-Abteilung die Bettwäsche mit den Rosen wieder entdeckt. Und konnte natürlich nicht daran vorbei gehen!

Der Herr im Dreimäderlhaus ist zwar nicht so begeistert davon, in Rosen gebettet zu sein - 
aber sein guter Schlaf wird davon nicht beeinträchtigt werden, denk ich! ;-)



Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Gebt dem Montag eine Chance!

Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,

    diese Bettwäsche ist auch wirklich was ganz feines!
    Ach, die Männer tun nur immer so. Meiner hat mir neulich gestanden, er findet einige Dinge zwar kitschig, aber dennoch irgendwie heimelig. Und dazu hat er noch schnell gesagt, ich solls niemandem erzählen also *psssst*...hihi

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schatz hat heute auch zugegeben: "Is eh super, die Rosenbettwäsch´" *lach*
      Aber wir erzählens nicht weiter! ;-)

      GlG
      Sonja

      Löschen